Schiffmeister Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 das is debian die verschiedenen version... potato (gaaaanz alt u verstaubt) woody (noch aktuelle stabel) sarge (noch das aktuelle testing) sid (experimentel) sowas wie versionen/versionsnummern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ICh weiß nicht was ihr habt. Also von der Mhz Anzahl ist der net so schlecht. Es ist eigentlich nur das Ram. HAbe selbst noch einen alten Laptop 266 Mhz mit 196 Ram und Linux 9.1 druff. Das läuft hervorragend. Einzigstes MAnko wr, das Linux meine Soundkarte nicht erkannt hatte und ich es daswegen nach nem halben JAhr wieder runtergeschmissen habe. Hast du dann auch mit einer grafischen Oberfläche gearbeitet? Und wenn ja mit welcher? RAM werde ich mir noch bei Ebay holen. Habe im moment 55MB drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.