Zum Inhalt springen

Daten online Speichern! trial Zugang?


Empfohlene Beiträge

Hallo, sorry wenn es das hier schon gefragt wurde....

ich kenn mich da nur absolut nicht aus also bitte helft mir mal.

ich suche einen (Server) Anbieter wo ich (wenn geht) kostenlos Daten ablegen kann. Ich brauche wirklich nur max. 10 Mb und das nur für nen begrenzten zeitraum.

Kennt jemand von euch so nen Anbieter? kann auch nen testzugang sein, das reicht mir schon aus!

hab mal gegoogelt und die Seite hier gefunden

http://www.xdrive.com/

Das entspricht ganz meinen Erwartungen nur das problem ist das man da ne kredidtkarte barucht auch für den trial zugang! :(

thx und grüße Satrex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da stellt sich mir als erstes die Frage, ob du einen Windows oder einen Linuxserver benötigst.

Denn nur mal als Beispiel, wenn du dynamische Webseiten die du in ASP.NET erstellt hast auf dem Server unterbrigen willst, dann muss er dieses auch unterstützen!

Bei normalen HTML-Seiten brauchst du diese überlegung nicht zwingend mit einbeziehen.

Also Windows oder Linux?

dann kann ich dir etwas mehr dazu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich greife jetzt einfach mal den thread hier auf.

Ich benötige einigen speicherplatz um Dateien abzulegen.

Im grunde besteht mein Problem darin das man bei gmx daten nur vorübergehend öffnetlich machen kann.

Aber das wichtigste ist das ich auch dateien über 1,5 MB ablegen kann und mehr als 500 Dateien. Den mein Freenet Account streckt die füsse hoch da die Gallerie über 500 Dateien hat und ich hab da ja auch noch ne page liegen.

Also wenn einer ne idee hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...