cheekla Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi, ich wollte mal fragen was ich für möglichkeiten nach der ausbildung habe (vorausgesetzt es findet keine weiterbeschäftigung statt)? - Ich habe einen Realschulabschluss - Mache eine Ausbildung in Betrieb und Berufsschule - Konnte noch nicht in erfahrung bringen ob ich auf meiner berufsschule eine FHR gleichzeitig mache (machen kann). Wohne in NRW. Welche Möglichkeiten bestehen? Ich würde nämlich gerne so schnell wie möglich mein Abitur nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debian Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 du kannst innerhalb von zwei jahren an einer berufsoberschule die allgemeine hochschulreife erlangen. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=69635 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.