grueni Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Naja permanent nu auch wieder nich Oh ein Eis hätt ich gern, ein Eis... :WD Tststs...mir wird eher unterstellt, ich hätte gar kein Hirn. Und da behauptet Dooley der alte Angeber er hätte gleich 2. :D Für mich bitte etwas Popcorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Oh ein Eis hätt ich gern, ein Eis... :WD *wirft Dingsda ein eingepacktes Eis zu* :beagolisc *reicht grueni eine Tüte Popcorn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *wirft Dingsda ein eingepacktes Eis zu* :beagolisc Danke schön :e@sy Mhm also das Alf mehrere Mägen hatte, wußte ich, aber auch Krümelmonster !? Dafür kannste ja auch nichts Also wirklich grueni, wer behaputet denn sowas !? Das ist aber nicht nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 soooo FA für mich! Bis morgen! Tschüss! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo zusammen. :e@sy [...]Charly ist nicht nur ein Affe aus einer Fernsehserie [...]QUOTE]Na das solltest du aber schon länger wissen... *auf mein Kaninchen schiel* UNd schon wieder wech... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *Kleines Separè in der Soap einrichte* *Kerzen auf stell* *in soap Küche verschwind* *rühr koch bruzel* *mit beeindruckendem 5 Gänge menü ins Separè verschwind* *Gany über die Schwelle trag und mit Leckereien verwöhn* *entzückt dreinblickt* :beagolisc Uiuiui... Essen *beim hochheben einen lachanfall bekommt* Hihi... ich bin kitzelig Heb dir keinen Bruch, kleiner :floet: Wie geht's weiter? *essen mampft* :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 ... *reicht grueni eine Tüte Popcorn* Danke *mampf* @Crash Wie oft muß ich dir das denn noch sagen: Dein Kaniggl heißt "Kreuziger" So, jetzt muß ich nur noch ne Beschäftigung bis Feierabend finden...ich geh mal nen kleineren Bug jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Also ich hab für heute genug von kleinen Bug´s.... Werd dann mal entschwinden..grueni mach nicht mehr so lange und den anderen dann auch noch viel Spaß :WD :floet: *winkewinke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 [...]@Crash Wie oft muß ich dir das denn noch sagen: Dein Kaniggl heißt "Kreuziger" [...]Also wenn dann ja Kreuzigerin Aber so nennst auch nur du sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo zusammen. :e@sy Na das solltest du aber schon länger wissen... *auf mein Kaninchen schiel* Ach deswegen schmeckte das auch so mekwürdig... :bimei Ehh... ich bin dann auch mal im Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *mit Bauchladen gedankenlos in das Separè stampf und brüllt* Anybody want som' popcoooorn? Ice creeeeeam? Doooooonuts? *hinterherrenn und schrei: HIER!* *verwundert in Tür stehen bleib* *Bearcat aus Separe rauszieh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *entzückt dreinblickt* :beagolisc Uiuiui... Essen *beim hochheben einen lachanfall bekommt* Hihi... ich bin kitzelig Heb dir keinen Bruch, kleiner :floet: Wie geht's weiter? *essen mampft* :hodata *schön satt mit Gany auf die Couch sink* *bei einem leckeren Glas Wein miteinander red* *erst mal richtig kennenlernen* *nach ausgiebigen Gesprächen Gany nach Hause fahr* [EDIT] Danke Popeye [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ach deswegen schmeckte das auch so mekwürdig... :bimei Ehh... ich bin dann auch mal im Feierabend.Öyyy... mein Kaniggel isst KEINER !!! *böse anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 *sich naserümpfend von Popeye abwendet* püh, wenn die keinen Nachtisch wollen, selber Schuld *setzt sich in seinen Sessel und schaut dem Treiben weiterhin vergnügt zu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo Leute, wollt mich nur mal melden und sagen, dass ich die nächsten 2 Wochen wohl eher seltener reinschauen kann. Mach nen Praktikum bei der GSB... *argl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *sich naserümpfend von Popeye abwendet* püh, wenn die keinen Nachtisch wollen, selber Schuld *setzt sich in seinen Sessel und schaut dem Treiben weiterhin vergnügt zu* Och Bearcat! Nicht böse sein! Gönn im doch mal das Separe! :e@sy Morgähn erst mal! Was ich gerade gelernt habe ist: Stehe nicht um 2, halb 4, und um viertel vor 5 auf um mal eben zu kucken wie die US-Wahl läuft! Das ist nicht gut für die Fitness! edit: Memo an mich: Pinhead Unterweisung im Kaffeekochen geben! Filtertüte gerissen und Kaffeepulver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen *gute Laune versprüh* *Frühstückstisch ordentlich deck* So heute noch arbeiten und Do. und Fr. dann schön Schulung in Hannover, mal schauen ob ich da Internet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen allerseits! *Chipmunky heimlich :e@sy fürs Frühstück* *Kaffee schnapp* Meine Mom hat vorgestern ein paar Kabel aus den Buchsen gerupft, als sie die Abseite isolieren wollte ... deswegen hatten wir gestern weder Telefon noch Internet - naja wenigstens war ich nicht zu Hause ... aber heute? gestern abend ging's in jedem Fall noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *Unterweisung mit Pinhead zum Thema Kaffeekochen beendet!* Mal schauen was da beim nächsten mal passiert! Tipp an Gany: Mach du den Kaffee wenn ihr noch einen trinken wollt nach dem nach Hause bringen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 morgen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Mahlzeit... na ich hab ja Bock heut...*ätz* :floet: Vielleicht sollte ich mich in den Serverraum verkriechen und noch ein kleines Nickerchen machen. Meine Kollegen schlagen eh erst gegen halb zehn hier auf.... :WD *InServerraumverschwind* *ZZzzzZZzzzZZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *chippie :e@sy und :hodata* *nich ganz so fröhlich ist angesichts der derzeitigen wahlergebnisse in den USA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *noch ganz schlaftrunken in die Soap schlürf* Will wieder ins Bett... schlafen ... soooo müde.... *in die Kuschelecke stolper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *chippie :e@sy und :hodata* *nich ganz so fröhlich ist angesichts der derzeitigen wahlergebnisse in den USA* So langsam gewöhn ich mich daran :e@sy Hmm ja stimmt... *Jusky in der Kuscheleck zudeck* Ich bin auch noch total müde, nachdem mich mein Wecker um 5 Uhr aus dem Tiefschlaf geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *kurz mal die Augen aufmach und Chippie :e@sy* *in die Decke einkuschel* Ich habe gestern noch recht lang gelesen... War aber auch spannend... Tja, gegen 5 Uhr bin ich dann mal kurz wach geworden und hab's Fenster zugemacht, da mir irgendwie kalt war und habe dann noch mal ne Stunde geschlafen - bis zum Weckerklingeln... Glaub es ist nicht so gut, vorm Weckerklingeln noch einmal einzuschlafen. Man fühlt sich hinterher immer noch mehr müde... Bezüglich USA-Wahlen: Wer hat eigentlich mit was anderem gerechnet? Na ja, hoffen wir weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge