Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *Dingsda mal ein belegtes "Gute Laune Brötchen" in den Serverraum bring* *leise rausschleich damit dingsda nicht wach wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ach dat Pinnie! :e@sy *in die Kuschelecke zerr* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *Pinhead ein eisgekühltes Becks Gold hinhalt* Na komms dir holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen Gany, na hast du gut geschlafen nach dem leckeren Essen ? :e@sy :hodata [Edit] @Popeye mmmhhhhh ein Frühstücksbier aber ich bleib lieber bei Gany [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen Gany, na hast du gut geschlafen nach dem leckeren Essen ? :e@sy :hodata Oh ja... *bauchreib* War sehr lecker *ne runde über pl/sql flucht* *bei pinnie trost sucht* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *Dingsda mal ein belegtes "Gute Laune Brötchen" in den Serverraum bring* *leise rausschleich damit dingsda nicht wach wird* *schnüffel*....ich rieche Brötchen....*schnüffel*.... :WD Ist es ein Traum, oder steht da ein Brötchen für mich !? Ohhhh danke :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Morgen wolve mal :e@sy @ Matze: Ich hatte gaanz viele Frauen... Das sind drei... Minus zwei bleibst du Seehr gut. Schönen Tag wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 INSERT INTO Pinheads Arme SELECT Gany from Köln ..oO(Hätte nie gedacht das mir mal PL/SQL Damen in die Arme treibt :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen zusammen. *Die Damen mal :e@sy* Memo an mich: Pinhead Unterweisung im Kaffeekochen geben! Filtertüte gerissen und Kaffeepulver... Er ist halt mit seinen Gedanken woanders :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 INSERT INTO Pinheads Arme SELECT Gany from Köln ..oO(Hätte nie gedacht das mir mal PL/SQL Damen in die Arme treibt :beagolisc ) OPEN cPinnie (Bussis); LOOP FETCH cPinnie INTO Ganys_Arme; EXIT WHEN cPinnie%NOTFOUND; :hodata ; :e@sy; END LOOP; CLOSE cPinnie; PL/SQL ist sexy :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *mixki & IngH mal zur Begrüßung heimlich :e@sy* @Gany Na ja, da finde ich andere Sachen mehr sexy... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @Gany Na ja, da finde ich andere Sachen mehr sexy... :floet: FI-Romantik :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 FI-Romantik :D:D Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 mixki auch mal re:e@sy na meine kleine auch mal wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*gähn* Der Rest der Woche wird recht entspannend...Cheffchen ist nicht hier. Ich bin in der Kuschelecke, etwas chillen, sollte mich jemand suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 FI-Romantik :D:D Sag nicht, du gibst deinem Rechner zum Feierabend auch noch einen Abschiedskuss... :beagolisc *aus der Kuschelecke aufblick* Jetzt wird's mir hier aber ein bissel zu eng in der Kuschelecke... :beagolisc Na ja, konnte eh nicht einschlafen... *aufsetz und umherschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sag nicht, du gibst deinem Rechner zum Feierabend noch einen Abschiedskuss... :beagolisc Meinem PowerBook 12" schon :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*gähn* Der Rest der Woche wird recht entspannend...Cheffchen ist nicht hier. Ich bin in der Kuschelecke, etwas chillen, sollte mich jemand suchen. Ja wo ist denn der grueni, wo hat er sich denn versteckt !? *suchquerdurchdiesoap* :beagolisc *krabbelgrueniinkuscheleckehinterher*...im Serverraum ist es doch eher unentspannt...und vorallem kalt *brrr* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Meinem PowerBook 12" schon :D :floet: *lach* Mensch Gany, da muss es dich ja ganz schön erwischt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ja wo ist denn der grueni, wo hat er sich denn versteckt !? *suchquerdurchdiesoap* *krabbelgrueniinkuscheleckehinterher*...im Serverraum ist es doch eher unentspannt...und vorallem kalt *brrr* :WD Hihi...jetzt kommen die Mädels schon angekrabbelt. Ist dir kalt DingsDa? Dann zieh doch was Warmes an. :beagolisc :e@sy Aber eins muß ich noch loswerden: Ich HASSE TRichEdit *fluch*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Meinem PowerBook 12" schon :D :floet: So wurde ich noch nie genannt :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hihi...jetzt kommen die Mädels schon angekrabbelt. Ist dir kalt DingsDa? Dann zieh doch was Warmes an. :beagolisc :e@sy Aber eins muß ich noch loswerden: Ich HASSE TRichEdit *fluch*grummel* Du hasst was !? Joah ein bisschen zugig ist es schon. Auch hier grade, weil freundliches Kollege Fenster aufgemacht hat... Naja man nennt mich ja auch in gewissen Kreisen Frostbeule oder einskaltes Händchen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 So wurde ich noch nie genannt :WD Pass bloß auf, sonst wirst du nachher einfach zusammengeklappt und in eine Tasche geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 So wurde ich noch nie genannt :WD Tse, ich meine meinen echten Apple Und ja, es hat mich erwischt! Hab ihm sogar nen iPod geschenkt :D Aber Pinnie mag ich auch :D :hodata :e@sy :hodata Nachtrag: Hab ein Foto von meinem Schatz hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Du hasst was !? Joah ein bisschen zugig ist es schon. Auch hier grade, weil freundliches Kollege Fenster aufgemacht hat... Naja man nennt mich ja auch in gewissen Kreisen Frostbeule oder einskaltes Händchen... :floet: Das ist eine VCL-Komponente zur Eingabe von Texten im RichText-Format...ne primitive Textverarbeitung zu deutsch. Und das Ding hat ein paar hübsche Eigenarten. Dann würde ich das Fenster zumachen. :mod: Ach...und ich soll dich jetzt wärmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge