Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Juhu hoffentlich werden sich im Laufe des Tages noch andere Frauen ihrer Pflicht bewußt. War aber auf jeden Fall schon mal ein schöner Anfang Quoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Juhu hoffentlich werden sich im Laufe des Tages noch andere Frauen ihrer Pflicht bewußt. War aber auf jeden Fall schon mal ein schöner Anfang Quoth Na gut dann will ich auch mal *die männlichen soapies alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Juhu hoffentlich werden sich im Laufe des Tages noch andere Frauen ihrer Pflicht bewußt. War aber auf jeden Fall schon mal ein schöner Anfang Quoth du würdest doch nur schreiend wegrennen wenn dich ne Frau, aufgrund ihrer pflicht an dem heutigen tag, mal einfach so auf der straße umarmen würde :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hab gerade im Radio gehört, dass heute der "Welttag des Mannes" ist ... und was bedeutet das nun? Müssen wir heute mal besonders nett zu den Herren der Schöpfung sein? Och nö... :D Das heißt, dass der Mann besonders lieb sein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich bin aber so lieb, da ist eine Steigerung an einem speziellen Tag im Jahr gar nicht mehr möglich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hi hi hi - da fällt mir ein, da gabs doch mal so eine versteckte Kamera Aktion wo ein Mann an einer Ampel stand auf der ein Schild "Bitte drücken" war ... dann hat er einfach die anderen Passanten geknuddelt ... viele haben sich gefreut und so Sachen gesagt wie "Endlich mal jemand der das RICHTIG versteht!" und von anderen hat er entweder eine Ohrfeige oder die Handtasche zu spüren bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Na gut dann will ich auch mal *die männlichen soapies alle mal :e@sy* *re-:e@sy* Das hab ich heut auch bitter nötig... Heute hätt ich auch zu Hause bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Och nö... :D Das heißt, dass der Mann besonders lieb sein muss! Ich habe gehört, dass der Mann Geschenke machen muss :WD Wofür es nicht alles Tage gibt...wozu sind die denn bitte gut !? :confused: Natürlich tortzdem alle männchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey du hast heute schon ein "gute Laune Brötchen" von mir geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hey du hast heute schon ein "gute Laune Brötchen" von mir geschenkt bekommen Jaaa das hatte ich auch bitter nötig :e@sy Du bist bisher auch die glänzende Ausnahme Ich hab hier ein ganzen Büro voller Männer und das einzige was die mit geben sind irgendwelche Bugs, die ich testen soll... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 HUhu, muss doch komischerweise erst nächste Woche zur GSB... Naja, dann müsst ihr mich halt noch den Rest der Woche ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 HUhu, muss doch komischerweise erst nächste Woche zur GSB... Was ist denn GSB? wolve: Naja, halb da, halb hier Bin vorhin nicht zum antworten gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Was ist denn GSB? wolve: Naja, halb da, halb hier Bin vorhin nicht zum antworten gekommen... Gleichstellungsbeauftragte... Bei uns eine alte, runzelige Feministin und Männerhasserin... Das wird toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Gleichstellungsbeauftragte... Bei uns eine alte, runzelige Feministin und Männerhasserin... Das wird toll... Oh ja sowas klingt doch nach riesen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 was hast du denn angestellt das du da hin musst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 ... Natürlich tortzdem alle männchen :e@sy Tsä...."Männchen"... Ich hätte dir ja ein Geschenk gemacht...aber so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Tsä...."Männchen"... Ich hätte dir ja ein Geschenk gemacht...aber so nicht. Oh...ich dachte männchen hört sich einfach putziger an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 was hast du denn angestellt das du da hin musst ? Ich bin männlicher Azubi, das reicht anscheinend. Ich glaub ich bin 2-x Wochen krank... (kleiner Scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Oh...ich dachte männchen hört sich einfach putziger an Hmmmpf...erst "Männchen" und jetzt auch noch "putzig"... Ich glaub das müssen wir im Separee ausdisskutieren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hmmmpf...erst "Männchen" und jetzt auch noch "putzig"... Ich glaub das müssen wir im Separee ausdisskutieren. :D Mhm...sollte ich jetzt angst gekommen !? :beagolisc :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Oh ja sowas klingt doch nach riesen Spaß Wäre doch geil, wenn du heute am Tag des Mannes dahin gehst! :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 *reingestolpert komm und sich von den Meetings in der Kuschelecke erhol* Man, an Tagen wie diesem kommt man echt zu nix... Gleich hab ich noch eins... Zum Welttag des Mannes: "Das Leben des Mannes ist weltweit mit höheren Belastungen und Risiken verbunden als jenes der Frau. Dazu kommt, dass Männer zu wenig auf ihren Körper achten. Der Men´s World Day soll beim Mann ein neues Bewusstsein schaffen", sagt Michael Gorbatschow, Präsident des 1. Men´s World Day am 3. November 2000 in Wien. Och, die Armen... Wenn sie's brauchen... :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sagt mal ist euch eigentlich aus so kalt? Habe seit 4 Stunden eisig kalte Hände und es friert mich... *in Kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hui also jetzt stehts so ziemlich fest... 20.November, 1 Woche Singapur :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Mhm...sollte ich jetzt angst gekommen !? :beagolisc :WD Du wirst doch nicht vor nem putzigen Männchen Angst haben? :D Ach, weist man dich jetzt endlich aus Kugel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge