Loomit18 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo Leute, ich habe einen AMD 3000 mit 512 DDR, 160 GB Festplatte und Radeon 9200 SE 128 MB. Jetzt bin ich grad dabei meinen Arbeitsspeicher auf 1,5 GB aufzurüsten. Wenn ich das gemacht habe, will ich mir eine gute aber günstige (hab keine Lust 500 Euro für eine 6800 U 256 zu zahlen) Grafikkarte zu besorgen. Es soll so eine sein mit der ich Doom drei in einer ordentlichen Auflösung und mit einem ordentlichen Detailsgrad spielen kann. Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen die meinen Anforderungen entspricht? MfG Loomit18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68681&highlight=grafikkarte+doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Weiter gehts dann im verlinkten Ordner... THX@Tailgunner:) ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge