Greetzz Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, also ich habe hier ein Defrag-Tool, das ich über eine Batch-Datei starten soll...Ist eine *.exe, die nach Start auch automatisch ihre Arbeit macht. Nun soll das Programm aber schön im Hintergrund ablaufen und nicht für den (dummen) User sichtbar sein. => Also mit Parametern gestartet werden. Nur welche muss ich da nehmen? Ich raff grad nicht was ich machen soll. Meine Batch führt zur Zeit einfach über "call startdefrag.exe" das Tool aus, mehr nicht. Danke für die Hilfe Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Verschoben -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Verschoben -> Windows *Ups*, hab ich mich doch glatt verirrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.