n0NAMe Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 Hiho zusammen ! Ich habe zwei kleine Fragen. 1. Gibt es Vordrucke für Projektdokumentationen oder irgendwelche Anleitungen ? 2. Kann man sich irgendwo online andere abgeschlossene Projekte runterladen, um zu schauen, wie es dort mit der Einteilung und der Formatierung aussieht ? Gruß n0NAMe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 4. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2000 Hi, Du mit dem seltsamen Namen, in dieses Forum haben einige was reingeladen, musst mal die alten Artikel durchsehen. Ansonsten findest Du einige Links auf der Homepage in meiner Sig. Da wirst Du bestimmt fuendig. tschuess Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0NAMe Geschrieben 6. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen: Hi, Du mit dem seltsamen Namen, in dieses Forum haben einige was reingeladen, musst mal die alten Artikel durchsehen. Ansonsten findest Du einige Links auf der Homepage in meiner Sig. Da wirst Du bestimmt fuendig. tschuess Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von n0NAMe: Ansonsten Danke für die Antwort. Deine Seite ist ja richtig gut. Die werde ich mir bei Gelegenheit mal intensivst anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.