sOskaNdaLouZ Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, ich habe hier ein Windows 98 BS mit dem Windows Mediaplayer 6.4.07. Wenn ich jetzt mpg videos mir anschauen will hör ich nur einen ton aber kein Bild. Welchen Codec benötige ich damit ich solche Videos sehen kann? danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 WEnn du den Nimo Codec Pack installierst, solltest du eigentlich die wichtigsten Formate abgedeckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sOskaNdaLouZ Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 danke für den tipp jetzt klappts zwar aber die videos werden im winamp jetzt irgendwie schneller als normal abgespielt ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Winamp ist nicht so gut geeignet um Videos abzuspielen. Nutz lieber den Mediaplayer dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sOskaNdaLouZ Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, mim wmp hab ich es auch schon probiert...da laufen die videos in der richtigen Geschwindigkeit aber vor und zurück spulen lässt sich nicht. Sobald ich das mache erscheint die meldung "Falscher Parameter" und der wmp schließt sich. Deswegen gehe ich davon aus das irgend was mit meinen codecs nicht stimmt. Das alles passiert aber nur bei dem format *.m2v. Danke für deine Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.