WebSorcerer Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, ich wurde soeben mit einem merkwürdigen Problem konfrontiert: Eine Kollegin wählt sich per ISDN ins Internet ein, baut anschließend eine VPN-Verbindung auf, und möchte nun in dem "Fremd-Netzwerk" auf einen Rechner zugreifen... CRASh! Ihr Notebook (W2k mit SP4) erscheint mit einem Bluescreen und bootet neu. Neuer Versuch: Diesmal habe ich einfach nach der Einwahl versucht den gewollten Rechner zu pingen und wieder das gleiche Problem. Und dazu muss ich sagen, dass es vorher sauber lief. Quasi ein von heute auf morgen Problem. Hat jemand Rat? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 wie wärs mit erweiterten Infos zum BlueScreen ? Hört sich nach einem Treiberproblem mit dem VPN CLient an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSorcerer Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Zu dem Bluescreen kann ich leider nichts sagen, da er nur für eine Sekunde erscheint und anschl. startet das Notebook von alleine neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Zu dem Bluescreen kann ich leider nichts sagen, da er nur für eine Sekunde erscheint und anschl. startet das Notebook von alleine neu. dann geh doch bitte in die Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen und entferne dort den Haken bei "Automatisch neu starten" im Bereich "Systemfehler", dann kannst du auch mehr zum BlueScreen berichten. Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.