janlutmeh Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 :eek: Ach ja, nach jahrelanger Modem-Abhängigkeit, habe ich endlich DSL bekommen, und dachte "Wenn dann gleich richtig". Also gleich noch WLAN. Hab jetzt ne D-Link DWL-G520+ PCI, das 360er Modem von D-Link und eben besagten D-Link DI-624+. Dachte eigentlich, dass das eine super Sache ist, aber Pustekuchen. Anfangs klappte das alles richtig gut, leicht zu konfigurieren und alles fluppte. Inzwischen hängt sich der Router anscheinend dauernd auf. Immerhin ist er ja auch schon 2 Wochen alt, und wurde immerhin schon 4 Tage betrieben. Interessant ist vor allem das D-Link Forum (hätte ich wohl besser mal vorher reinschauen sollen). Jeder 2te Post zum DI-624 berichtet von Restarts, Abstürzen, Unterbrechungen der Verbindung. Teilweise aufrgrund der Firmware/Treiber, aber auch aufgrund geblähter ELKO´s und Überhitzung. Wie schauts bei Euch aus? Fährt den von Euch auch jemand? Ähnliche oder andere (vielleicht auch positive) Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Verschoben: Netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Umbratus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mein 624+ läuft nun seit nerm knappen Jahr non-stopp durch. Die Leute die sich in diesem Forum zu Wort melden haben zum Teil auch recht wenig Ahnung von der Materie. Das Problem liegt da oft beim User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.