Nici Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Habe keine Ahnung was ich als Projekt nehmen soll !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, eine pauschale Antwort wirst Du hier auch nicht bekommen. Das hängt davon ab was für Projekte zur Zeit in deiner Firma laufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ja mein Chef hat mir vorgeschlagen... also ich fange am besten vorne an !!! ich mache ein Praktikum als Informatikkauffrau in einem Krankenhaus und mein Chef hat mir jetzt vorgeschlagen eine art Hotline in der EDV Abteilung zu Planen und eine Liste dafür zu erstellen. Ich kann noch eigene Ideen da mit einbringen, aber ich bin echt Ratlos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 anscheinend auch bei der Überschrift Was meinst du mit Hotline? Einen Support? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Nein eher Zuordnung in Bereiche wie Hardware, Netzwerk und Anwendungsbetreuung ! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Habe keine Ahnung was ich als Projekt nehmen soll !!! Na das nen ich doch mal eine klare und informative Aussage ich mache ein Praktikum als Informatikkauffrau in einem Krankenhaus und mein Chef hat mir jetzt vorgeschlagen eine art Hotline in der EDV Abteilung zu Planen und eine Liste dafür zu erstellen. Ich kann noch eigene Ideen da mit einbringen, aber ich bin echt Ratlos !!! was abzuklären ist: - brauchen wir eine Hotline? (für 10 Leute die im KH einen PC nutzen z.B.) - wen ja wann muss diese erreichbar sein? (reicht tagsüber?) - externe Anbieter evtl. besser/ wirtschaftlicher? usw. wir kennen leider dein Krankenhaus nicht, weder die größe noch das weitere Umfeld, also entweder mehr Infos oder selber etwas überlegen. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.