MaverickZ Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi Leute, ich muss für die Arbeit ein Referat über Samba machen und hab leider keine Möglichkeit mehr Samba irgendwo zu installieren und zu testen... hab ja keine Rechner zuviel. Weiß jemand nen link mit ner guten Anleitung für Samba, wo ich nebenbei n kleines Referat draus basteln könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi! Schau mal diese Datei hier an nach und sieh Dir speziell das Samba-HOWTO an. Das dürfte Deine Bedürfnisse befriedigen. Du kannst Dir eine Knoppix-CD (Linux-Live-System, von CD bootbar, muss nicht installiert werden, rührt keine Festplattendaten an!) aus dem Netz ziehen und sie mal zum Austesten der Samba-Konfiguration nehmen. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaverickZ Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 cool, danke. das mit dem knoppix werd ich heut mal suchen, scheint ja ne gute idee zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiffmeister Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 samba.org gibs jede menge howtos! zum testen: knoppix (wie schon geschrieben), kanotix, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.