Manitu71 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 öhm vielleicht sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich hab mal wieder zu wenig geschlafen oder es funktioniert wirklich nicht. z.B. zweimal ein onLoad vergeben schreibe ich das onLoad nur einmal und vergebe die zwei Anweisungen dann mit einem ; getrennt an? oder schreibe ich 2x onLoad? Funktioniert das ganze denn überhaupt? Irgendwie finde ich nix im Net und lüppen tuts auch irgendwie ned vielleicht hab ich mich auch nur vertippselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi! :-) So: onload="javascript:funktion1(); funktion2();" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi! :-) So: onload="javascript:funktion1(); funktion2();" bitte im Onload ohne "Javascript:" onload="funktion1(); funktion2();" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ok, warum eigentlich? Gibt es da eine Regel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ok, warum eigentlich? Gibt es da eine Regel? das mit dem "javascript:" macht man nur in href`s. im in den On* - EventHandlern darf nur Javascript stehen, deshalb ist das dort unnütz. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Aha, verstehe, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 ah supi danke also lüppt es doch. Muß mal später nachsehen, wo ich den Hund wieder drin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.