Manitu71 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 öhm vielleicht sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich hab mal wieder zu wenig geschlafen oder es funktioniert wirklich nicht. z.B. zweimal ein onLoad vergeben schreibe ich das onLoad nur einmal und vergebe die zwei Anweisungen dann mit einem ; getrennt an? oder schreibe ich 2x onLoad? Funktioniert das ganze denn überhaupt? Irgendwie finde ich nix im Net und lüppen tuts auch irgendwie ned vielleicht hab ich mich auch nur vertippselt.
tobias-digital Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hi! :-) So: onload="javascript:funktion1(); funktion2();"
kills Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hi! :-) So: onload="javascript:funktion1(); funktion2();" bitte im Onload ohne "Javascript:" onload="funktion1(); funktion2();"
tobias-digital Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ok, warum eigentlich? Gibt es da eine Regel?
kills Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ok, warum eigentlich? Gibt es da eine Regel? das mit dem "javascript:" macht man nur in href`s. im in den On* - EventHandlern darf nur Javascript stehen, deshalb ist das dort unnütz. :-)
Manitu71 Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 ah supi danke also lüppt es doch. Muß mal später nachsehen, wo ich den Hund wieder drin hatte
Empfohlene Beiträge