T. Schiffler Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Hallo Da ich jetzt mitten in meiner Projektarbeit sein sollte, muß ich mir langsam doch mal Gedanken dazu machen, wie meine Dokumentation aussehen soll. Ich habe in 2 Wochen Abgabe für mein Projekt (Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung) und langsam brauch ich mal was schriftliches Hat hier nicht jemand mal ne Dokumentation, die er mir zur Verfügung stellen kann ? Ich danke im Vorraus Gruß Thomas eMail: TSC@IPS-Software.de Zitieren
bimei Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Hallo Thomas, ich hoffe, ich versteh Dich richtig und Du willst eine Projektdoku zur Orientierung? Einige haben hier (siehe ältere Beiträge) ihre Dokumentationen zur Verfügung gestellt. Außerdem findest Du noch welche unter http://www.begga.net Gute Tipps zu Projektarbeiten kannst Du Dir noch bei Uli auf seiner Site ansehen. http://devnull.owl.de/~caesar/index.html Und so gaaanz langsam solltest Du wohl wirklich mit Deiner Doku anfangen. bimei Zitieren
Webentwickler Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Und so gaaanz langsam solltest Du wohl wirklich mit Deiner Doku anfangen. bimei Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 24. Oktober 2000 Autor Geschrieben 24. Oktober 2000 Danke für die Hilfe Ich habe mich gestern drangesetzt und die Dokumentation in ca. 6 Stunden fertig bekommen. Es sind 15 Seiten geworden und sie wird gerade hier in meinem Betrieb probegelesen Nun noch die Frage: Wie könnte ein Präsentation aussehen *g* Gruß Erbeere Zitieren
Webentwickler Geschrieben 24. Oktober 2000 Geschrieben 24. Oktober 2000 Ahoi, Du weisst doch bestimmt, was Du programmiert hast. (Oder hat es jemand anderes für Dich erledigt?). Also weisst Du auch, was die Anforderungen waren, was das Programm kann etc. Wo ist also Dein Problem? Als Hilfsmittel hatte ich von der IHK eine Tafel, ein OHP und ein Flipchart. Webentwickler Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 25. Oktober 2000 Autor Geschrieben 25. Oktober 2000 Du wirst es nicht glauben, aber ja, ich habe es selbst entwickelt und weiß sogar was ich getan habe Ist zwar etwas aufwendig geworden, aber bald sogar für jeden (Samt meiner Dokumentation) im Web abrufbar. Erbeere www.IT-Ausbildung24.de Zitieren
Webentwickler Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Wunderbar! Also müßte Dir Deine Präsentation auch gelingen! Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.