Zum Inhalt springen

Migration w2k zu w2k3

SuzyQ.

Empfohlene Beiträge

Ich soll eine Migration von w2k auf w2k3 durchführen.

Problem dabei: ADprep /forestprep wurde ohne direkte Fehlermeldung durchlaufen, allerdings ließ sich danach domainprep nicht starten mit dem Hinweis, ich solle mich als Schemamaster anmelden, bin ich aber schon.

Beim Durchlesen des Protokolls wurde festgestellt, dass forestprep wohl nicht vollständig durchgeführt wurde.

Frage: Muss ich nach dem Ausführen von forestprep noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich diesen Befehl abschließen kann und domainprep ohne Probs funzt?

Komme gerade überhaupt nicht weiter, suche schon seit 2 Tagen das Internet ab und bin mehrfach an die MS-Seite verwiesen worden, habe aber auch dort nichts konkretes zu meinem Problem gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Langsam drängt die Zeit und ich weiß da einfach nicth mehr weiter. :confused:

So eine Step-by-Step Anleitung wäre nicht schlecht. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...