speedi Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi Leute ich hab nen Array der einige Strings enthält und den würde ich gern in eine Datei schreiben(hab ich mit OutputStream auch schon geschafft. Aber das laden macht mir große Probleme ich hab schon versucht das ganze als einen String einzulesen und den dann zu zerplücken aber irgendwie ist das auch nicht so ganz das wahre gibt es da vielleicht noch eine viel einfachere und schnellere Variante wie ich das machen kann? Hab schon lange im Internet gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=68484&highlight=objectoutputstream Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.