aLeXL Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 wiso sollte es also nicht möglich sein das Internet herunterzuladen? Ganz einfach, weil es im Internet massig geschützte Bereiche gibt, auf die du keinen Zugriff hast. Somit ist es unmöglich, das gesamte Internet herunterzuladen, da du niemals Zugriff auf den gesamten Inhalt des Internets haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 naja... für mich stellt das internet den verfügbaren bereich dar! also keine unternehmen usw... Im Internet wird außerdem ständig so viel hochgeladen, dass man garnicht nachkommen würde, alles zu speichern, geschweige denn zu lesen. DITO! will gar nicht wissen wie viel GB minütlich hochgeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das ist ein scherz oder?? Das ist Technisch net möglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich glaub Du bist der heutige Gewinner. Der Thread ist über 2 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hannoo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gizemoAC Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo, jetzt hab ich mal eine Frage, die in erster Linie vielleicht etwas verrückt, außergewöhnlich oder gar total bescheuert klingt... Aber ich meine es ernst! Wie kann man das komplette Internet downloaden? Das müssen ja unmengen von Daten sein und man benötigt sicherlich viel Speicherplatz, aber ich meine, wie geht man da vor? Kann man das als ein einziges Packet ziehen oder sind es viele einzelteile...? OK, in einem Packet wird es wohl nicht möglich sein... Naja, bin mal gespannt auf eure Antworten. Gruß Ich ich wurd dir dringen davon abraten mit deinem rechner das internet runterzuladen, es würd egehen, jedoch machst du dich damit mächtig strafbar! du würdest ja sämltiche rechte verletzten, außerdem würdest du nciht nur normale daten runterladen sondern auch alle illegalen. lass lieber die finger davon! omg ich krieg mich net mehr ein.. lass ma verbuddeln :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.