Quoth Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich stehe heute vor dem Problem, dass ich eine Zeitlang alleine bei meinem Kumpel sitze und auf ihn warten darf ... da hab ich mir überlegt, dass ich mir von der Videothek ein paar Filme ausleihen könnte. Hat jemand eine Idee was es da zur Zeit gutes gibt? Möglichst aktuell ... anschauen tu ich alles von Horror, Comedy bis Action ... bei SciFi müsste ich schaun ... Irgendwelche Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo! Wir haben uns am Wochenende "Shanghai Knights" ausgeliehen... Der ist (mMn) echt gut (und auch noch aktuell) ! Ansonsten vielleicht so Sachen wie - Van Helsing - The Day after tomorrow - Gothika - 50 erste Dates - Identity (Identität) - Underworld - usw. Ich denk mal, wenn du in der Videothek stehst, dann wirst du schon nen Film finden, der dir grade zusagt ! Tipp: Bloß nicht "Haus der 1000 Leichen"...der iss Schrott ! -> obwohl das ja wiederum geschmackssache ist... :floet: Viel Glück beim Finden ! Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 ja ... Problem ist ... ich vertraue den Texten auf der Rückseite immer zuviel ... oft stellt sich dann der Film als dümmlich raus ... Aber Van Helsing hab ich noch nicht gesehen und Identität (den Rest deiner Aufzählung schon - ja ich mag meine Videothek) - gut dann guck ich mal nach den beiden! Ach ich fand House of 1000 corpses ganz lustig ... war für mich eher wie ne Comedy als ein Horror-Film ... aber immer noch besser als "Hitcher - der Highway Killer" ... bei dem musste ich mich die ganze Zeit über das "Opfer" aufregen ... dem hat man nach 30 Minuten echt den Tod gewünscht, so doof hat der sich angestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Taking Lives ist sehr gut, den würd' ich Dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Schau dir doch einfach mal das Kino Topic hier auf dem Board an und Blätter einige Seiten zurück. Meistens hat man doch ein paar Filme, die man im Kino sehen wollte und nicht dazu gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich würde gar keinen Film ausleihen und lieber mal nachschauen ob Dein Kumpel ein paar gute "FILME" zuhause hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Danke für Eure Tip(p)s! Hab mir Van Helsing und Halloween H2O ausgeliehen - der ist zwar nicht neu, aber ich kannte ihn noch nicht Taking Lives und ein paar andere gute Filme waren leider schon ausgeliehen @Filou: :confused: sollte ich das verstehen *auf dem Schlauch steh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich würde gar keinen Film ausleihen und lieber mal nachschauen ob Dein Kumpel ein paar gute "FILME" zuhause hat Also ich verstehe Filou.........is doch klar, der meint Heimatfilme und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Filme die nicht neu sind aber durchaus sehenswert aber eher unbekannt. Go - Sex Drugs & Rave'n Roll Thursday Truth and Consequence N.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 aber immer noch besser als "Hitcher - der Highway Killer" ... bei dem musste ich mich die ganze Zeit über das "Opfer" aufregen ... dem hat man nach 30 Minuten echt den Tod gewünscht, so doof hat der sich angestellt ... ich weiß gar ned was du hast. Der Film ist ja schon eigentlich Kult könnte man sagen. Einer von Rutger Hauers besten Filmen. Ich fand den damals genial. Glaub 1985 war das. Hab hier auch die schöne Uncut Version auf DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Taking Lives ist sehr gut, den würd' ich Dir empfehlen. Also ich fand den Film grottenlangweilig - außerdem war er echt zu vorhersehbar - aber das ist natürlich Geschmackssache - bin immerhin einer von denen, die Matrix 2 und 3 besser als 1 fanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 @Manitu Gibts von dem auch ne Neuauflage? Weil so alt hat der nicht ausgesehen ... ich fand es lustig, dass sich der Typ so oft übergeben musste ... war glaub ich der Großteil seiner Rolle so vornübergebeugt und würgend *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 bin immerhin einer von denen, die Matrix 2 und 3 besser als 1 fanden *lol* Da schliesse ich mich nicht an. Vorhersehbar und langweilig fand ich "The Sixth Sense", es nimmt echt alle Spannung, wenn man in den ersten 2 Minuten schon weiss, was am Ende rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @Saga Der Film zu deinem Zitat ist auch nicht schlecht... Mjam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Stümmt! Gibt's nur leider noch nicht in der Videothek. 'Mjam' der Film oder 'Mjam' der Schauspieler? :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 den hab ich auch noch nicht gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Meine Favs(in JEDER gut sortierten Videothek zu finden) sind: 1. Human Traffic <----- Meiner Meinung nach DER Film überhaupt über die Feier- und Spaßgeneration, nicht nur kritisch, sondern auch suuuper lustig 2. Fear and Loathing in Las Vegas <----- Tja, wer den nich kennt, selbst schuld....Tobi Maguire spielt auch in einer Nebenrolle mit, aber am besten is Johnny Depp 3. Sorted <------ Noch einmal feiern in England, diesmal etwas ernster...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @Saga Beides! Ok, um beim Thema zu bleiben. - Filme, die ich ganz gut fand + mir so spontan einfallen: - Blade - Mona Lisas Lächeln : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.