unterzahl.net Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, ich versuche winnt4 auf einen rechner zu bekommen nachdem ich mit ner dosbootdiskette gebootet und das setup von der nt cd (i386\winnt /x /f /b) gestartet habe kopiert er die ganzen daten auf die platte und meint dann das der ms dos teil abgeshclossen ist ich die diskette rausmachen soll und einen neustart machen soll nach dem neustart kommt aber nur "press any key to reboot" wassn da los? p.s. /x /f /b sind die parameter für eine diskettenlose installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hast du denn eine Partition angelegt oder war schon eine Partition vorhanden? Wenn schon eine Partition vorhanden: was für eine und wie gross? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 ja habe eine angelegt is 2gb groß und fat16 primäre dospartition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 probiers mal mit den 4 nt4-installationsdisketten. Hört sich trivial an, aber der installationsprozess von der cd ist buggy ich erinnere mich das man unter nt4.0 z.B. einig scsi-systeme nur mit hilfe der installationsdisketten zum laufen bekam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 winnt.exe /ox muesste der Schalter sein, um die drei NT4-Setupdisketten zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.