chickie Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Vorallem mit so einen Nick, so einer Signatur und auch extra für den Beitrag angemeldet...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MNT Preisvergleich Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo chickie, in den nächsten Tagen werde ich weitere hilfreiche Beiträge schreiben. Für nur einen Beitrag würde ich mich nie hier anmelden. Viele Grüße MNT Preisvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 in den nächsten Tagen werde ich weitere hilfreiche Beiträge schreiben. Ach, weitere Beiträge, die nur auf deine Webseite verweisen, mit der du über Affiliateprogramme Geld verdienen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MNT Preisvergleich Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe den Link nicht im Text, sondern extra in der Signatur gesetzt. Wenn ich mich nur für eine Werbung hier angemeldet hätte, würde ich vielleicht nur einen Satz schreiben und extra auf meine Seite verweisen. Weißt du wie wertvoll heutzutage der Content bei Google ist? Mit meinem Beitrag habe ich für mehr Inhalt für diese Seite gesorgt. Das bringt viele Vorteile für diese Seite und wird höchstmöglich von Google besser gefunden. Und das bedeutet mehr Besucher. Also bitte nicht immer einseitig denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Weißt du wie wertvoll heutzutage der Content bei Google ist? Mit meinem Beitrag habe ich für mehr Inhalt für diese Seite gesorgt. Das bringt viele Vorteile für diese Seite und wird höchstmöglich von Google besser gefunden. Und das bedeutet mehr Besucher. Also machst du hier reinen SEO-Spam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MNT Preisvergleich Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Da ich hier keinen SEO-Spam machen will, beantworte ich leider Deine Frage nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Da ich hier keinen SEO-Spam machen will, beantworte ich leider Deine Frage nicht:) Was ist es dann, wenn man hier Beiträge verfasst, die nur (wie du selber zugegeben hast) dazu dienen, den Pagerank der Seite in deiner Signatur zu verbessern? Themawechsel: wieviel Provision bekommst du eigentlich, wenn ich mir über deine Seite ein neues Konto hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nachtrag: Oder verdient man damit mehr: Versicherungsvergleich: http://www.versicherungenweb.de/impressum.html Geld verdienen im Internet: http://www.geld2011.de/kontakt-impressum.html Handytarife: http://www.handytarife-prepaid.de/kontakt-impressum.html Private Krankenversicherung: http://www.private-krankenversicherung-pkv.org/impressum.php Geld verdienen mit Umfragen: http://geld-verdienen-mit-umfragen.com/kontakt-impressum.html Bist ja ein wahres Multitalent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MNT Preisvergleich Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Zwischen 20 - 65 Euro. Man kann immer mehr verdienen. Allerdings ist das gar nicht so einfach, man muss dafür viel Zeit investieren, hart arbeiten und Geduld haben. Das kann einige Jahre dauern, bis man mit Webseiten gut verdient. Bei den Versicherungen verdiene ich pro Anfrage (zwischen 5 - 60 Euro) und bei den Geld verdienen Seiten pro geworbene Mitglieder (1 - 2 Euro). Die alle Seiten habe ich selbst erstellt. Hat einige Jahre gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Zwischen 20 - 65 Euro. Also kann man davon ausgehen, dass du die Banken (um beim hiesigen Beispiel zu bleiben) empfiehlst, die für dich optimal sind - fraglich, ob sie für den Kontoinhaber optimal sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hm, soll ich nun mit jemanden der "gezielt spamt" mitleid haben, weil man ja Jahre braucht um damit Geld zu verdienen? Mich nerven die ganzen "kostenlose Vergleichsseiten" in Google einfach nur, weil mir das rein gar nichts bringt...und erst recht würde ich da nie was drüber abschliessen - dass kann ich auch super bei der Webseite der Bank etc. oder persönlich. Warum sollte ich das alles über "unseriöse" Webseiten machen? :beagolisc Vorallem wenn man damit auch noch total versteckte und unauffällige Werbung machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.