HangManAtWork Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Moin moin zusammen, ich habe mit Frontpage ( wohl Fehler Nr. 1) eine Internetseite erstellt. Nun muss ich dort ein Hintergrundbild setzen, welches jedoch nicht direkt linksbüdnig, sondern "zentriert" stehen soll..... die Hilfe von Frontpage schweigt sich dazu natürlich aus...... :confused: Wie schaffe ich es das Hintergrundbild zu zentrieren???? Please Help..... MERCI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hm also ich glaube ( da ich noch nie mit FrontPage gearbeitet hab), dass es dort auch eine "Source"-Ansicht gibt. Wenn du in diese Wechselst und dann in dem Feld/Zelle/Div indem du dein Hintergrund-Bild drinne hast ein style="background-positon: center center;" machst, sollte es lüppen. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.