Shadow2k Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hiho da draussen ... Ich habe hier einen Server der unglaublich langsam reagiert ... Da ich das komplette System schon untersucht habe und nichts gefunden habe ... hab ich eine Vermutung : Die IDE Controller laufen auf PIO Modus ... Hatte das mal an einer 2000 Workstation das der 2te IDE Controller im PIO lief und immer wenn ich auf die CD´s zugegriffen habe, er UNGLAUBLICHE AUSLASTUNGEN produziert hat ... Von daher meine Vermutung : Es liegt an den Modi der IDE Cotroller Meine Frage : Wie bzw. wo kann ich unter WIndows NT Server nachschauen ob die IDE Controller PIO oder DMA Modus nutzen ... Wenn das jmd. weiss wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mich einweihen würde, sofern das unter NT überhaupt möglich ist. Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.