SNOWMAN Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hi, ich hab mal in einem Excelblatt gesehen das da so ein "+" am linken Rand war und wenn ich da draufgeklickt hab dann sind bestimmte Zeilen angezeigt worden. Also ich hab drei Themene und zu jedem Thema ist ein "+" und durch das kann ich die Zeilen zu dem Thema anzeigen. Wie mach ich dieses "+" an den Rand??? P.S. Wenn es schonwas gibt dazu, sorry. Ich hab kein Plan was ich suchen sollte Zitieren
janlutmeh Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Menü Daten - Gruppierung und Gliederung sollte sein was Du suchst. Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Ja das ist es! DANKE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.