Filou Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Die spritzen Katzen ein muskelentspannendes Mittel und stecken die LEBEND in ein Glas. http://www.bonsaikitten.com/bkgallery.html Das kann doch nicht wahr sein, oder? Da schähmt man sich ja ein Mesch zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nee ist nicht echt - guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Da bin ich ja aber erleichtert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 ausserdem schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 hm. wusst ich nicht. bin wohl drauf rein gefallen. habs nämlich vorhin per mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Urbane Legenden kann man halt niemals nie aus der Welt schaffen. :cool: Greetz, z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich wusste irgendwie sofort bei dem Threadtitel, dass es sich um die Bonsaikitten handelt Immer wieder gut son Hoax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 So, jetzt wissen alle Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge