startex Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hat jemand 'ne Ahnung was alles an Themen kommt ? Das einfachste wäre alles zu lernen, doch das ist eeeeeetwas viel zu merken. Es kann doch sein, daß jemand das Glück hatte die Fragen mal zu sehen oder von 'ner entsprechenden Person erfahren hat was so alles kommt. Ich wäre für GUTE Tipps grenzenlos dankbar! Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 alle Jahre wieder... Schreib doch bitte wenigstens dazu, dass das dann privat laufen sollte. Solche Sachen in einem öffentlichen Forum zu diskutieren, das ist schon grenzenlos d*** Jedes Jahr haben wir die gleiche Diskussion um vorher aufgetauchte Prüfungsaufgaben und Gültigkeit/Nichtgültigkeit von Prüfungen. Jedes Jahr Unsicherheit bei den Prüflingen, die ehrlich waren. 1. Einfach lernen, dann braucht man so was nicht. Ist auch fairer den Leuten gegenüber, die auf rechtmäßigem Wege ihre Noten erwerben. 2. alles was in Richtung Illegalität geht, bitte ohne Kenntnis der Öffentlichkeit machen. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
startex Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 sowas aber auch. Ich halte es für selbstverständlich solche infos priv zu übermitteln. eine anfrage stellt man gewöhnlich aber öffentlich sonst würde sie ja nicht viele erreichen, meinst du nicht ? Außerdem müssen das nicht unbedingt illegale infos sein (für die bin ich aber auch offen ). Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 was du für selbstverständlich hältst und was in der Vergangenheit offensichtlich gemacht wurde, sind aber zwei paar Stiefel... *zeigefingerheb* Ansonsten, probiers doch einfach mit Lernen. Das haben Generationen von FIs vor dir auch geschafft. *zeigefingersenk* Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 @startex: Auch für Dich gilt: http://www.bakomania.de/Prufung/prufung.html Falls Du Lust auf dieses Chaos hast, dann mach ruhig weiter. Ich persönlich halte nichts von Cheaten bei Prüfungen. Aber Ehrlichkeit zählt ja heutzutage anscheinend nichts mehr. Do*an"altmodische"Werteglaubend?*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.