baze Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo an Alle! Ich suche ein Programm mit dem ich zwei desktops auf zwei monitoren laufen hab! Hab ne Geforce mx 440! Also ich möchte z.B. auf dem einem Monitor eine Diashow laufen lassen (Vollbild) und auf dem anderen weiter arbeiten! Kennt jemand ein Programm das das kann?? MFG baze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 na klar. Nennt sich WINDOWS XP :-) Mit 2 Grafikkarten lässte sich das bei XP mit Bordmitteln Realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstehe sollte das mit dem richtigen Grafikkartentreiber machbar sein, sofern die Karte das unterstützt... (Kenn die MX440 nicht). Wenn du allerdings 2 komplette Desktops mit getrennten Startleisten usw. weiter willst geht das allerdings nicht. Dafür gibt es soweit ich weiss auch kein Programm. Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wenn Du den nVidia-Treiber komplett installiert hast, dann gibt es da die Funktion Dual-View. Die macht genau das, was Du machen möchtest, wenn ich Dich richtig verstanden habe. :beagolisc Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.