Krain Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo zusammen, Vielleicht kennt sich einer von euch aus. Ich suche von IKEA Effektiv-Schreibtischen "T-Beine" mindestens 4 Stück! Hab aber keine Ahnung wo ich die her bekommen kann! IKEA hat diese nicht mehr in der Effektiv-Reihe drin! Kann mir einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 ebay is your friend ... und hoffen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Bei ebay find ich nichts! Hoffen half auch nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 naja ich würde dann an deiner stelle so nene schreibtisch ersteigern und die beine abmachen ... schreibtische der serie gibt es ja en mas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Wo denn Bitte? Ich hab zwar ein paar gefunden, aber keinen einzigen mit den Füßen! Nach was hast du gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Warst du schon im Moebelhaus deines Vertrauens (Spandau, Tempelhof) und hast gefragt ? Oder hast du nur im I-Net geschaut ? Oder nur im Katalog ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hab schon in Spandau nachgeforscht! Gibt's nicht mehr war dort die Aussage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hast du zufaellig die Artikel zur Hand ? Dann koennte man nachschauen, ob es die Teile noch irgendwo gibt ... Prinzipell wuerde ich sagen ... Pech gehabt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.