Prokult Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 hallo, habe folgendes problem. beieiner bestehendne internetverbindung sind zur zeit die 2 kleinen fernseher unten rechts verschwunden mit denen ich die verbindung immer trennte. wie bekomm ich diese wieder zur sicht? unter netzwerkverbindungen wird "getrennt" angezeigt obwohl ich online bin. wie kann ich die verbindung trennen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Verschoben -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Servus! Naja mein Vorschalg. Start --> Einstellungen --> Netzwerkverbindungen dort mit der Rechten Maustaste auf deine Verbindung und auf Eigenschaften. Haken bei "Symbol bei Verbindung ...." setzen. Sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Wenn der Haken gesetzt ist, musst Du den Haken erstmal rausnehmen und dann wieder setzen (kannst Du direkt so machen ohne zwischendurch zu bestätigen), dann meckert Windows dass die Einstellungen erst beim nächsten Einwählen wirksam werden, aber das Symbol wird anschließend trotzdem angezeigt. Das habe ich bei meiner DSL-Verbindung, die direkt beim Windows-Start gewählt wird, auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prokult Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 danke für den tipp. leider klappt dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.