unterzahl.net Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 hi mein outlook xp auf meinem winxp sp1 system kann unter extras --> makro --> sicherheit nichts aufrufen d.h. es passiert gar nichts auch wenn ich auf makro aufzeichnen klicke passiert rein garnichts....
janlutmeh Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Schau mal unter Software - Office, vermutlich sind die "Gemeinsam genutzte Office Komponenten" nicht installiert/verfügbar, da gehört das VBA dazu.
unterzahl.net Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 mh oh vergaß zu sagen das es in excel usw. funktioniert
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 gibt's hierzu eine lösung? Anscheinend nicht - der Thread ist ja immerhin 6 Jahre alt.
lilypoo Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 schade eigentlich... hät gedacht hier tummeln sich lauter freaks rum, die helfen können
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hast du denn genau das gleiche Problem? Dann solltest du wenigstens mal die Patche der letzten 6 Jahre nachinstallieren.
Empfohlene Beiträge