EAndy Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo, So Gut habe ich mich bis jetzt noch nicht in dieses Thema eingearbeitet! Deshalt fände ich es recht hilfreich, wenn mir hirbei jemand helfen könnte und mir ein paar Alternativen für SuperOffice entfehlen könnte! Schon einmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casio87 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi, ich hab lange mit dem http:CRM-Tool von Salesforce gearbeitet und war total zufrieden damit! Je nachdem wie groß es sein soll, gibts SugarCRM, Sage, SelectCRM und noch ganz ganz viele andere Tool! Es gibt wirklich eine breite Auswahl! Ich hoff ich konnte dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Anfrage ist FÜNF Jahre alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge