kills Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo zusammen, public void testThread () throws RemoteException { Thread oThread = new Thread() { public void run () { for ( int i = 0; i < 500; i++) { } } }; oThread.start(); Thread oThread2 = new Thread() { public void run () { for ( int i = 0; i < 500; i++) { } } }; oThread2.start(); } } [/PHP] Soweit ich das nun bemerkt hab, werden die beiden Threads die ich starte in der ThreadGroup des "Startenden" Threads eingefügt. Wenn ich das Programm nun 2x Parallel laufen habe sind schon 6 Threads in meiner ThreadGroup. Wie kann ich nun noch zuordnen, welcher Thread von Welchem Thread erzeugt wurde, bzw. Wie gehören die Threads zusammen? Welcher gehört zu Wem? Danke im vorraus. Java 1.3.1 Falls noch wichtig, das ganze läuft auf einem EJB Server innerhalb eines RMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Davon mal abgesehen, das du in einem EJB-Container keine eigenen Threads erzeugen darfst (Why is thread creation and management disallowed?) kannst du nicht direkt zuordnen welchen Thread welches deiner 2 Programme erzeugt hat. In deinem Fall (falls es eine Application wäre) erzeugt der Event-Dispatching-Thread diese 2 Threads. Diese könntest du in eine ThreadGroup aufnehmen und danach starten. Oder was meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.