billaids Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Mein Chef möchte schon seit etwas längerer Zeit von mir dringend wissen, was für eine Abschlussarbeit ich halten möchte. Ich will auf jeden Fall irgendetwas Netzwerk mäßiges oder mit Norton Ghost machen. Beim Netzwerk weiss ich nicht was? Habt ihr keine Themenvorschläge, die Interessant wären? Die alternative wäre Ghost, aber auch wirklich nur die alternative, da ich hier in der Firma keinen zu fragen könnte und die Symantec-Homepage auch nicht die beste ist... Ausserdem wäre es nett wenn mir jem. sein fertiges Projekt mal zu mailen könnte, damit ich ein Leitfaden hab, wonach ich mich orientieren kann... billaids@gmx.de Zitieren
lugustav Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 ich denke mal das musst du schon wissen. vor allem sollte es passen. dh worin du dich erstmal auskennen solltest und dich nicht erst einarbeiten musst. das kann schlimm enden ;-) du solltest ebenfalls ein projekt durchführen welches dem betrieb vom nutzen ist. da du der ihk dann besser den wirtschaftlichen nutzen ect für deine fa erläutern kannst! und da ich auch deine fa nicht kenne und auch nicht weiß wie ihr arbeitet, mit was ect. kann ich dir leider auch nicht bei der themenfindung helfen. vielleicht ein klein wenig verbinde doch deine beiden ideen netzwerk + ghost. machse nen schulungsnetzwerk mit netz- ghostimages zum schnellen zurücksichern ect. guter vorschlag??? cu lugustav Zitieren
billaids Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Geschrieben 17. Dezember 2001 Danke, ich denke, dass ich das machen werde... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.