Scrat Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Moin zuasmmen, jojojo nu bin ich ja auch einer der Glücklichen, welche eine Doku für ein Projekt schreiben dürfen. Nun wollte ich mal fragen, ob der Anhang den man seiner Dokumentation beifügen kann ausschlaggebend für die Bewertung der gesammten Doku ist? Ich habe ein Thema über Windows2000Server mit ADS und DNS und DHCP in einer Testumgebung. Und dazu gibt es schon ganz gute Anleitungen im Internet. Nun würde ich gerne eine solche vorgefertigte Anleitung als Anhang der Dokumentation beifügen. Muss ich die besonders kenntlich machen, dass diese Anleitung nicht von mir ist, oder darf ich diese ger nicht mit einfügen oder aber ist das der Prüfungskommission egal, weil die sich nur für die reine Doku interessieren?? MFG Scrat2Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 In die Bewertung geht die ganze Doku ein, somit auch der Anhang. Dokumente und Auszüge, die nicht von dir sind solltest du also kenntlich machen, damit nichts schlechtes auf dich zurückfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallöchen! Sonst schau mal in die Handreichungen herein: (PDF) Gefunden bei der IHK-Bielefeld unter: http://www.bielefeld.ihk.de/produkte/aus_weiterbildung/ausbildung/pruefungen/ITPruefungen/ITPruefungen.jsp Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.