Antibiotik Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo zusammen, Will meinen 17' Röhrenmonitor durch einen 23' oder 24' Flachbildschirm ersetzen. Gibt es auch Geräte mit denen ich ohne den Rechner auch fern schauen kann. Also welche den Tuner oder einen Scart Anschluss eingebaut haben? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Das Zauberwort heißt LCD TV und geht auch ohne Rechner zum schauen gibts z.B. Fujitsu-Siemens Myrica V23-1 kostet so im Schnitt ~ 1.200 € von VideoSeven gibts sogar nen 26er, der preislich billiger ist. V7 LTV 26C ob die was taugen kan ich dir leider ned sagen. Hatte bisher noch keine Kundschaft, die sowas wollte. Selber kaufen würde ich mir dann eher noch größere, die aber dann preismäßig doch wohl erst gut überlegt werden müssen. Aber der 26er hat ne Röhre von 66. Da hab ich ja auch Ameisenfernsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Blos, obman auf solchen FERNSEHERN - und das sind die nunmal - auch wirklich GUT Computern kann ist eine weitere Frage...Ich denk, die werden von ihrer Auflösung schon eher an TV Standards orientiert sein und nicht so hoch auflösen oder? Ok, die neuen HDTV Geräte werden das können, aber gibts die schon? bzw. was kosten die? EDIT: Also als wirklichen PC Monitor würd mir der einfallen (aber man beachte leider den Preis für ein solches Teil) : SAMSUNG LCD 24" SyncMaster 241 MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Morgen, Das Zauberwort heißt LCD TV und geht auch ohne Rechner zum schauen gibts z.B. Fujitsu-Siemens Myrica V23-1 kostet so im Schnitt ~ 1.200 € von VideoSeven gibts sogar nen 26er, der preislich billiger ist. V7 LTV 26C ob die was taugen kan ich dir leider ned sagen. Hatte bisher noch keine Kundschaft, die sowas wollte. Selber kaufen würde ich mir dann eher noch größere, die aber dann preismäßig doch wohl erst gut überlegt werden müssen. Aber der 26er hat ne Röhre von 66. Da hab ich ja auch Ameisenfernsehen Die goßen LCD TV wurden ja in der aktuellen C't getestet. Bei denen ist die mögliche Auflösung für den PC nicht wirklich berauschend. Ich möchte mir in naher oder auch ferner Zukunft ein Beamer kaufen und somit meinen "normalen" Röhrenfernseher raushauen. Wenn ich dann allerdings kurz die Nachrichten schauen möchte, will ich net gezwungen sein immer den Beamer anzuschmeißen. Deshalb auch die Überlegung mit dem Monitor. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Also deswegen mein ich ja, dass es wohl besser sein wird einen PC-LCD zu kaufen und diesen dann mit z.B. einem Externen TV-Tuner (z.B. Hauppauge oder Terratec) zu erweitern. Weil diese Monitore können nämlich die PC-Auflösung bis so 1900*1200 darstellen und somit auch locker TV-Bilder. ICh hab schon 23" TFTs für so ca. 2000.- gesehen, weiß leider nimmer wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Du kannst dir auch einfach nen normalen Fernseher kaufen und den dann als Monitor missbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 hallo, Du kannst dir auch einfach nen normalen Fernseher kaufen und den dann als Monitor missbrauchen. wenn die Bildqualität keine Rolle spielen würde ... Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Mit den riesen LCDs/TFTs wirst du auch Probleme haben falls du mal gamen willst. Ich kann mir nicht vorstellen das die auch 10-18ms bringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 hallo, Mit den riesen LCDs/TFTs wirst du auch Probleme haben falls du mal gamen willst. Ich kann mir nicht vorstellen das die auch 10-18ms bringen.... was meinst du mit riesen LCDs 23', 30' ? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.