dummabua Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi, ich hab irgendwann mal irgendwo in den Weiten des Inets, mal ein Bild gefunden: Darauf zu sehen ist die Erde und Gott mit einem Salzstreuer mit der Aufschrift "Deppen" in der Hand, und er "salzt" die Erde grad mit diesen Deppen aus dem Salzstreuer und sagt dabei irgendwie sowas wie "Um es ein bisschen interessanter zu machen". Habs natürlich nicht gespeichert o_O Kennt jemand dieses Bild, ich muss dass unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Tja, wie immer halt, wer googelt, der findet Hier mal der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 ich habs bei google nicht gefunden, sonst hätt ich ned gepostet DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.