Filou Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi, vielleicht ne dumme Frage... aber kann ich irgendwie mit der Remotedesktopverbindung von Windows XP auf 2000 zugreifen? Beim Server funktioniert das ja, aber gehts auch bei Professional? LG, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 nicht mit der remotedesktopverbindung. bräuchtest ein tool eines drittanbieters, z.b. vnc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Oder DaemonWare - Sehr geil, weil da der angezapfte User nicht bestätigen muss, und im Grunde nicht viel dagegen nachen kann. Außerdem braucht nur der Host das Tool installieren, bei einer Connection wird das Client-Tool jeweils immer kurz installiert und nach disconnect wieder gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Oder DaemonWare - Sehr geil, weil da der angezapfte User nicht bestätigen muss, und im Grunde nicht viel dagegen nachen kann. Außerdem braucht nur der Host das Tool installieren, bei einer Connection wird das Client-Tool jeweils immer kurz installiert und nach disconnect wieder gelöscht! Unser Betriebsrat würde Dich dafür kreuzigen Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 5. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich kenne die anderen programme alle. ich wollte nur wissen ob es irgendwie mit der Microsoft variante geht. Aber hab mir schon gedacht, dass ich pech hab. naja... Trozdem Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Schau Dir die Remote-Unterstuetzung (Start -> Programme -> Remote-Unterstuetzung) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.