Catweezle Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit Star Wars Battlefield. Die Installation läuft prima und wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich ein Fenster "FATAL" und nichts geht mehr. Hat von euch schon jemand das Problem gehabt??? Was kann ich da machen. Noch etwas Ich habe zum einen einen Patch und einen no cd crack was muss ich wo und in welcher Reihenfolge machen DAnke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Probiers doch erst mal mit Patch und ohne No-CD-Crack. Dann wirst du ja sehen wo das Problem liegt. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Noch etwas Ich habe zum einen einen Patch und einen no cd crack was muss ich wo und in welcher Reihenfolge machenAbgesehen davon, dass solche Fragen hier nicht beantwortet werden, sollten sie auch besser nicht gestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 @ Hawkeye warum denn nicht, ich habe mir das Spiel gekauft und möchte dies jetzt ohne CD Spielen, das ist doch nicht verkehrt. Bei gebrannten spielen verstehe ich das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 @ Hawkeye warum denn nicht, ich habe mir das Spiel gekauft und möchte dies jetzt ohne CD Spielen, das ist doch nicht verkehrt. Bei gebrannten spielen verstehe ich das!!!Quatsch! Zum einen koennte das jeder behaupten und zweitens ist das, was Du selbst dann tust das Umgehen eines Kopierschutzes und damit illegal - ergo: Nichts was hier zur Diskussion steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi erstmal muss ich Hawk recht geben. aber um wieder zum Thema Fatal Error zu kommen was für ne Hardware hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 einen ganz normalen DELL 2650 inspirion. 1500MHZ Nvida Grafikkarte mit 16 MB 256 Arbeitsspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 welcher nvidia chpsatz den z.b. der fx 5200. den dieser chp satz und BF mögen sich nicht den entweder man hat Grafik bugs (z.b. kein berge bzw. man kann durch diese durch kucken) oder es kommt eben dieser fatal error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge