Schamm Panjar Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, ich bin auf der Suche nach hochauflösenden Fotos, Bilder, etc. mit Motiven aus den Shrek Filmen, bzw. jeden anderen computeranimierten Film im JPG, aber lieber noch im TIFF-Dateiformat! An die "Guck-doch-mal-bei-Google"-Poster: Damit ist nicht das gemeint, was mir Google anbietet, ich suche Auflösungen jenseits der 1024x768! Es gibt zwar einige davon bei Google, aber die hab ich alle..... Gruß SchammPanjar:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Es gibt zwar einige davon bei Google, aber die hab ich alle..... Dann schau doch alternativ mal bei der Altavista-Bildersuche (http://de.altavista.com/image/) dort kannst Du u.a. auch die Grösse der Dateien eingeben. Bei einem ersten Suchen mit Shrek und einer Grösse von 1280x1024 hab ich schon ein bissel was gefunden. HTH, ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Danke ICQ, Altavista kannte ich schon, aber die haben anscheinend ihre Bildersuche ein wenig aufgebohrt, denn das war mir neu, dass man nach einer bestimmten Größe suchen kann. Hat mir auch sehr geholfen! Danke nochmals!!! Gruß SchammPanjar:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.