PCrella Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo! Ich hab die Schlüsselnummer zu einem Motorrad. Wie finde ich raus, welches Motorrad (Typ, usw.) das ist? Gibt es im WWW irgendeine Suchmaschine dazu? Grüsse Sunshine1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Du könntest mit der Schlüsselnummer bei einem Versicherer auf der Website oder bei einem Versicherungsvergleich ein Angebot anfordern. Das wird online gemacht und bei der Eingabe der Schlüsselnummer wird Dir gezeigt, was das für ein Fahrzeug ist. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 probiers mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Also bei denen, wo ich es jetzt ausprobiert habe, kommt immer nur der Betrag für die Versicherung raus, aber nicht welcher Typ vom Motorrad.... ?? Sonst noch einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Also bei denen, wo ich es jetzt ausprobiert habe, kommt immer nur der Betrag für die Versicherung raus, aber nicht welcher Typ vom Motorrad.... ?? Sonst noch einer ne Idee? Versuch mal unter www.autoscout24.de ne anfrage für versicherungen zu starten. da kannste dann auch über die schlüsselnummer suchen. ansonsten www.duw.de und da in den Ersatzteileshop. Da kannste dann auch per schlüsselnummer suchen. Weiss allerdings bei beidem nicht, ob das auch mit nem KRAD geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich hab die Schlüsselnummer zu einem Motorrad. Gib' mir mal bitte die HSN und TSN ("zu 2" und "zu 3"), dann schau ich mal, ob ich was finde. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Merci Merci Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.