Foomy Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi, ich bin FIAE im 3. Jahr. Bei uns in der Klasse ist jemand der in der Prüfung durchfiel letztes Jahr und nun die Prüfung wiederholt. Wie auch immer: Von dieser Person erfuhr das man sein Projekt zuvor beantragen muss, und zwar in recht detailierter Form. Was mich am meiste schockte war die Aussage der Person, die Anträge müssten diesen Monat (November) schon raus. Ist dem wirklich so? Mein Problem dabei ist ich habe mich bislang mit dem Thema Abschlußprojekt auseinander gesetzt und weiß auch nicht was ich machen soll. Weder mein Lehrer noch mein Aubi konnten mir meine Fragen so recht beantworten. Wo kann ich konkret nachlesen, was, wann und vor allem wie zu geschehen hat? Im Mai ist Prüfung und ich bekomm so langsam Panik (Da hilft auch der 'Anhalter' nichts!). Vielleicht hat jemand ein paar Tipps? Gruß Foomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Lies erstmal dort und frag ggf. nach. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foomy Geschrieben 5. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2004 Keine weiteren Fragen (... euer Ehren!) :uli Vielen Dank. Genau das was ich gesucht hab. Frag' mich nur wieso ich es nicht gefunden hab. Seltsam. Wie auch immer: Tausend Dank. Gruß Foomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.