GT3RS Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Geht der denn nur an diesen bestimmten Stellen oder überall wo man lang genug fliegt? Den Flugplatz kann ich mir nicht leisten, hab meine Kohle in meinen Fuhrpark investiert und hab jetz nur noch 49000 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Im- und Export am Hafen in San Fierro müsste aber schon freigeschaltet sein ... eine bessere Einnahmequelle gibt es kaum ... du wirst überrascht sein, was du da für manche Autos bekommst. Wenn du tief genug fällst, wechselt CJ automatisch in den Fallmodus wo du dann auch den Schirm öffnen kannst. Normale Häuserdächer sind aber definitv zu flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Am Hafen weiß ich nicht, ich bin grad noch dabei die Autos für die Tuningwerkstatt zu besorgen (hab mir das Autohaus gekauft). Hängt da wieder sone Liste an einer Garage aus? Aber das mit dem Fallschirm werd ich nachher gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nein, es ist keine Garage sondern nur ein einfaches Schild ... er weisst dich aber nach bestehen der Woozie Missionen darauf hin. Krönung: Du darfst diesmal den Kran, der die Autos aufs Schiff hebt selber steuern :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Kran *notier* Danke du Lexikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!! :marine Ich habe es endlich durchgespielt (Die Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen). Gibt einen netten Abspann, mehr verrate ich nicht Wer allerdings die letzte VC Mission schwer fand ... der wird sich freuen, dass die letzten Missionen bei SA doppelt so schwer sind. Wenn ich nicht so ein ausgeglichener Mensch wäre, hätte ich sicher zig Gamepads verschlissen Nur nicht zwischendurch verzweifeln By the Way ... die Hydra rockt ja wirklich alles .. kann man sowas auch legal kaufen? :D @GT3RS: Wie kann man eigentlich Kohle in sienn Fuhrpark investieren? Hast du ein paar Fahrzeuge "gepimpt" und dann in irgendwelchen Garagen geparkt oder wie meintest du das jetzt? 2-CJ (Multimillionär) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Wegen dem Pad nochmal! bezüglich der Pads, dass es leichter damit ist als mit Tastaur und Maus! Ich spiele solche Spiele mit meinem PS2 Pad an meinem PC! Anschlussmöglichkeiten findet ihr beim Auktionshaus eures Vertrauens! Spielt mal mit einem perfekt konfigurierten Pad im Netzwerk gegen andere solche Spiel (okay GTA geht nicht) wie zB Need for Speed die anderen die mit Zastatur oder Aldipad oder sonstwas spielen haben Nachteile, weil es nicht direkt kalibriert ist! Und alle Tasten sind ansteuerbar auch die Analogsticks :-) Vibrationsunterstützung gibt es auch, habe ich mal gesehen für etwas mehr Geld! Solche Pads gibt es auch für andere Konsolen einfach mal nachschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hmm OT, aber trotzdem: Ich hab mich noch nie an Pads gewöhnen können egal welcher Art. Deswegen würde ih mit nem Pad wohl deutlich schlechter abschneiden als mit meiner guten alten Tippmatte Ist denn nu schon nen genauere Termin für ds PC Release bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hmm OT, aber trotzdem: Ich hab mich noch nie an Pads gewöhnen können egal welcher Art. Deswegen würde ih mit nem Pad wohl deutlich schlechter abschneiden als mit meiner guten alten Tippmatte Ist denn nu schon nen genauere Termin für ds PC Release bekannt? geht mir genauso... desswegen will ichs auch net auf der PS2 spieln... PC release ist wohl März nächsten Jahres, so wie ich das bei google gelesen hab auszug: " Am 25. März 2005 kommt GTA für den PC raus. ... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bravekoch Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hab grad in der Videothek gesehen, daß es eine "ab18-Version" gibt. Meint ihr die ist besser ? Überlege mir, daß Spiel morgen zu kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo zusammen! Ist GTA San Andreas genauso kompliziert wie Vice City? Dann werde ich es mir nicht zulegen. Bei VC hänge ich an zwei Missionen fest. Bei der ersten muss ich jemanden verfolgen und mich nicht entdecken lassen und bei der zweiten muss ich mit den Modellhubschrauber Bomben platzieren. Ich komme absolut nicht weiter. Mittlerweile spiele ich VC nur noch zum Frustabbau und laufe dort Amok. Erschieße und überfahre ziemlich jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Mittlerweile spiele ich VC nur noch zum Frustabbau und laufe dort Amok. Erschieße und überfahre ziemlich jeden. Toll....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Toll....... find ich auch naja ich find die Mission mit dem Heli auch dumm, hab die daher ausgelassen... aber macht wirklich am meisten fun rumzufahren und hier und da mal n paar gangmitglieder abzuballern... obwohl mir so ein kleines geplänkel mit dem FBI auch gut zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Irgendwie hört sich das alles seeeeehr nach sims an :-/ weiß ja nicht ob ich wirklich so begeistert sein soll... gibts schon irgendwo screenshots? GBY Syd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hat wenig von den SIMS: http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/preview_6113898.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Bei VC hänge ich an zwei Missionen fest. Bei der ersten muss ich jemanden verfolgen und mich nicht entdecken lassen und bei der zweiten muss ich mit den Modellhubschrauber Bomben platzieren. Ich komme absolut nicht weiter. Würde es nicht als kompliziert bezeichnen. Wenn du an der Tastatursteuerung haken solltest, überleg dir ruhig die Anschaffung des PS/2 gamepads, wie es einige hier bereits angedeutet haben, es erleichgtert die Steuerung ungemein. Tips zur Heli Mission: Nur ganz wenig lenken, sehr vorsichtig steuern mit viel Gefühl Die Zeit reicht massig aus. Wenn du erstmal das Gefühl für den Heli hast, ist es ein Kinderspiel. Ich denke noch 5 Versuche und dann hast du sie auch geschafft :-) Tips zur Verfolgungsmission: Ich weiß zwar gerade nicht welche das sein soll, aber diese Missionen gehören mit zu den simpelsten. Einfach den Balken und ein wneig den Verkehr im Auge behalten. Dein fahrzeug sollte schnell genug sein, dass du falls er zu weit wegs ein sollte das schnell wieder aufholst. Und wenn dzu zu nah bist, bremese oder fahre auch mal zurück. Fahre auch hier ruhig und gelassen. Ständiges viel gas und bremsen ist hier fehl am Platze Viel Spaß 2-CJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Irgendwie hört sich das alles seeeeehr nach sims an :-/ Was fürn SIMS spielst DU DENN??? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 falls hier noch wer Interesse an PC-Version von GTA hegt Geplanter Start in Europa: 10.06.2005 in den USA ca. ne Woche früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge