RastaROCKET Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Eure Urzeit ist noch nicht umgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Eure Urzeit ist noch nicht umgestellt! Au weia!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hmm? Es ist doch 13:10h, was auch im Board so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Eure Urzeit ist noch nicht umgestellt! ...und Du bist Dir da ganz sicher? Ich hab nichts veraendert an meinem System, aber bei mir stimmt die Uhrzeit immer noch. Trotz Zeitumstellung. Tipp: Besuch mal Dein Kontrollzentrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RastaROCKET Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Oh, wie peinlich Kommando zurück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Oh, wie peinlich Kommando zurück!! haha :uli :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 also bei mir stimmt sie aber auch nicht und im Kontrollzentrum isse richtig eingestellt und ich bin mir da fast sicher, das in Rosenheim auch die gleiche Uhrzeit ist wie in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Unterliegst du vielleicht den Phänomen des 11.11. *pssst erst ab 11:11 Uhr wird gesoffen :OD * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 und ich bin mir da fast sicher, das in Rosenheim auch die gleiche Uhrzeit ist wie in Berlin Ich dachte immer, das in Bayern die Uhren anders gehen Hast du auch Sommerzeit erkennen drin? Die Zeitzone müßte bei Winterzeit WEZ+1 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 yepp automatisch erkennen und WEZ + 1 Dachte ja erst auch das es vielleicht verkehrt bei mir eingestellt ist. Drum hatte ich ja in den Einstellungen nachgeschaut. Aber alles richtig eingestellt. Edit on: Komisch, heute Abend passts wieder. War wohl ein kleiner Faschingsscherz von euch Edit off: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.