Vrenal Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Leute! Hab ein Problem ich brauche in Visual Basic einen neuen Detailbereich beim Data Report. Geht das überhaupt oder muss ich für jeden einen neuen DataReport machen? MfG Rabe :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 AFAIK geht das nicht. Das Objekt DataReport bzw. die Eigenschaft Sections hat leider keine Add-Methode mit der man eine neue Section hinzufügen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Möchtest du das zur Laufzeit oder in der IDE machen? In der IDE kann man nur einen einzigen Detailbereich definieren bzw. iost der schon definiert, was auch durchaus sinnvoll ist. Versuch es doch mit einem weiteren Header- oder Footerbereicht, davon können mehrere existieren. Es kommt aber wahrscheinlich auf deine Datenstruktur an, evtl. muss du sie ein wenig anpassen. Ich bin jedenfalls immer mit nur einem Detailbreich zurecht gekommen. Ist manchmal eben ein wenig tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.