Think_Twice Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich möchte mein Tabellenblatt ausdrucken. die Tabelle ist so groß, das sie sich über mehrere Seiten erstreckt. Damit die Zeilenüberschriften (in diesem Fall ein horizontaler Dokumentaufbau) sichtbar bleiben habe ich diese fixiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese automatisch auf jedem Blatt mit ausgedruckt werden? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Gibt es eine Möglichkeit, dass diese automatisch auf jedem Blatt mit ausgedruckt werden? Datei -> Seite einrichten -> Reiter Tabelle -> Dort unter Wiederhohlungszeilen. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Think_Twice Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Super thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.