dummabua Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, hab grad aus versehen ein wichtiges Perl Skript mit rm -f gelöscht. Das nachzuprogrammieren würde mindestens einen Tag verschlingen. Habe ich eine Möglichkeit, dieses File wieder her zu stellen? Also hab von Suse eine Anleitung gelesen, hätte aber auch gerne jemanden der das schon mal selbst gemacht hat. Is ca 30 Minuten her, die Löschung. Nach dem Löschen wurde denk ich nichts mehr auf die Platte geschrieben. achja, das hier hab ich gefunden, sachon mal jemand was damit gemacht? http://portal.suse.de/sdb/de/1999/12/cg_rmfiles.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 welche filesystem verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2004 war ext3 file war auch nicht wiederherstellbar... und zwar: ich habs nicht gelöscht sondern irgendwo ganz tief vergraben... ein "find / -name <name> hats wieder zu tage befüördert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dom_pommes Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 gut für dich bei ext3 hättest du eh schlechte Karten gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.