Pinhead Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, ich suche einen Satelliten Reciever der folgende Eigenschaften hat: Premiere gegeignet (mit Multifeed Optionen)Optischen DigitalausgangFestplatte zum aufzeichnen von ProgrammenUSB Anschluß zum Kopieren der Daten auf den PCfür 1 Euro 50 Welches Gerät könnt ihr mir da empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 guggst du http://www.guhgel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, ich suche einen Satelliten Reciever der folgende Eigenschaften hat: Premiere gegeignet (mit Multifeed Optionen)Optischen DigitalausgangFestplatte zum aufzeichnen von ProgrammenUSB Anschluß zum Kopieren der Daten auf den PCfür 1 Euro 50 Welches Gerät könnt ihr mir da empfehlen. Wir haben eine Dream-Box. Das ist eher ein kleiner PC mit einem Linux-Derivat als OS (so weit ich weiß). Die hat zwar keinen USB-Anschluss, aber eine LAN-Karte. Ob die einen optischen Digitalausgang hat, kann ich dir nicht sagen. Wir haben den Kollegen seit ca. zwei Wochen und sind zufrieden damit. Schön ist, dass es für das Gerät massenhaft PC-Programme gibt, z.B. um die Senderliste zu erstellen, zumal manchmal die Menüführung etwas zu wünschen übrig lässt. Außerdem kann man damit auch PacMan spielen :OD Nachteil: mit Platte ~350 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Tipp auf web.de verkaufen die geraden die letzten Dbox2 für 99€ mit 1 Jahr Premiere inklusive! Wenn du dann nochmal etwa 25€ investierst kannst du auch ein Linux auf deine Dbox aufspielen und hast somit mehrere Funktionen! Schnellere Umschaltzeiten, booten, Filme per Netzwerkstream auf den PC in voller MPEG Qualität! Solche Späße eben! Ich habe seit 5 Jahren 2 Stück zu Hause und ich liebe sie! Hat auch optischen Ausgang! 2 Scart, die ist wirklich top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Wir haben eine Dream-Box. Oh, die ist nett. Tipp auf web.de verkaufen die geraden die letzten Dbox2 für 99€ mit 1 Jahr Premiere inklusive! Oder noch etwas umgucken, einige Media Märkte z. B. haben die für 49,- bzw. 39,- Eur incl. 1 Jahr Premiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ja aber meistens Media Markt nur für Kabel TV oder die DBox1! Musst du aufpassen! Wenn du aber eine Drembox willst warte noch bis Jahresende dann kommen die neuen mit DVD Brenner und Festplatte! Dann hast du alles in einem Gerät! Kostenfaktor um die 500-600€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.