Brei Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo, ich möchte per line in was auf dem pc aufnehmen. Ich hört das was ich aufnehmen schon über die pc lautsprecher, aber ich kanns nicht aufnehmen. Welches tool macht das unkompliziert? "Messer" kapier ich nicht ganz und alcrecord bekomm ich auch nicht dazu das zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, ein Freeware-Tool wäre z.B. DIESES, wenn Du nicht den integrierten Windows-Recorder nehmen möchtest. Ansonsten kannst Du alternativ auch das wesentlich mächtigere und umfangreichere KRISTAL verwenden, allerdings brauchst du dann noch den entsprechenden ASIO-Treiber wie z.B. ASIO4ALL. Und wenn Du dann noch wissen willst wie das ganze installiert wird und zum laufen gebracht werden kann, guggst Du HIER Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 5. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2004 Also dieser audiorecorder hat funktioniert, blos das Ergebnis ist ziemlich enttäusschend. Sehr viel rauschen und knaxen. Kann das an meinem billigen onboard sound liegen? Situation: Gehe von meiner Stereoanlage vom Kopfhörer-Ausgang in den line-in per klinken-klinken stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich hab das mal über den "NERO Wave Editor" gemacht (von nem Digitalen Camcorder), ging ganz gut . Da kann man auch das File lauter machen usw. wenn ich mich jezt net irre. Nur mal so am Rande bei mir hat der Stecker an "Line IN" zu weit drinn gesteckt (versteh es bis heute net), naja da hatte ich nur Ton auf der rechten Box. Bei mir hat ein ganz langsames herausziehen des Steckers geholfen. Irgendwann hatte ich auf beiden Boxen Ton und auch ordentlich Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.